Sufino.de Dein Freizeitland

Kinderwitze

In der letzten Zeit habt ihr ganz viele Kinderwitze bei Sufino.de eingereicht. Das Thema hatten wir euch nicht vorgegeben und so ist eine Sammlung von ganz vielen verschiedenen Witzen entstanden.
Sufino hat sich beim Durchlesen bestens amüsiert und möchte euch nun gerne ein paar der eingereichten Kinderwitze vorstellen. An dieser Stelle kann Sufino leider nicht alle Witze vorstellen, aber weiter unten auf der Seite findet ihr einen Link zu allen eingereichten Kinderwitzen.

Kinderwitze: Giftig

Treffen sich zwei Schlangen in der Wüste. Fragt die eine die andere: "Du, sind wir eigentlich giftig?" Sagt die andere: "Weiß ich nicht, warum?" Darauf wieder die erste: "Ich habe mir gerade auf die Zunge gebissen!"

Kinderwitze: Namensänderung

Ein Indianer geht zur Behörde und sagt: "Ich möchte bitte meinen Namen ändern lassen." "Wie heißen sie denn?" fragt der Angestellte. "Wilder Adler, der schnell vom Himmel fällt." "Und wie möchten sie jetzt lieber heißen?" "Einfach nur: Plumps!"

Kinderwitze: Schnecken

Drei Schnecken wollen über die Straße gehen. Die eine zu den anderen: "Ich gehe jetzt los!" Darauf die anderen: "Bist du verrückt? In drei Stunden kommt der Linienbus!"

Kinderwitze: Abschreiben

Ich hoffe sehr, dass ich Dich in Zukunft nicht mehr beim Abschreiben erwische!", schimpft der Lehrer laut. Daraufhin sagt der Schüler: "Das hoffe ich allerdings auch!"

Kinderwitze: Fehler

"Wie kann denn das sein, dass du zwanzig Fehler in Deinem Aufsatz hast!?" schimpft der Vater. Darauf der Sohn: "Das liegt an unserem Lehrer, der sucht direkt danach."

Kinderwitze: Verabschiedung

"Auf Wiedersehen, Herr Schubert und vielen dank für alles. Eine so tolle Party habe ich noch nie erlebt!" "Ach, sagen sie das doch nicht!" "Doch, das sage ich immer!"

Kinderwitze: Der kleine Unterschied

Was ist der Unterschied zwischen einem Fußballer und einem Fußgänger? Der Fußgänger geht bei grün, der Fußballer bei rot!

Kinderwitze: Hasenbande

Was sagt eine Hasenbande beim Überfall auf einen Schneemann? "Möhre oder Fön!"

Kinderwitze: Fremdsprachen

Eine Mäusemutter geht mit ihren Kindern spazieren. Sie treffen einen Kater. Plötzlich bellt die Mäusemutter. Der Kater rennt schnell weg. Die Mäusemutter sagt: "Es ist doch immer sehr gut, Fremdsprachen zu kennen!"

Das war der erste Teil der Kinderwitze, die ihr bei Sufino.de eingereicht habt. Wenn ihr noch mehr lachen möchtet, geht es hier weiter: >> Kinderwitze
Und zu guter Letzt: Vielen lieben Dank, dass ihr so wunderbare, lustige Kinderwitze eingereicht habt!

 

Stadtspürnasen

Freizeitaktivitäten

Milupa präsentiert "Bäuchlein Blubbern" (Werbung)

Milupa Bäuchlein Blubbern

Wir bei Milupa möchten mit Dir zusammen, die Wunderwelt "Babys Bäuchlein" entdecken – und natürlich auch eine ganze Menge Bäuchlein Blubbern. Denn wir sind einfach nur verliebt in Babys Bäuchlein – Du auch?
Dieser Beitrag ist Werbung.

Hier erfahrt ihr mehr über Bäuchlein Blubbern!


News

31. März 2017

Ostern 2017

Basteltipps & Backideen für Ostern


14. November 2016

Die Sufino-Weihnachtsseite

Basteltipps, Rezepte, Lieder, Gedichte, Spiele und noch vieles...


28. Oktober 2016

Halloween: Bastel- und Rezepttipps

Am 31. Oktober ist Halloween! Sufino hat für diesen Tag ein paar...


Sufino bei Facebook

Für Eltern, die informiert bleiben wollen:

Folge Sufino.de bei Facebook
Folge Sufino.de bei Twitter

Sufino.de weiterempfehlen

Werbung