Sufino.de Dein Freizeitland
Deine Suche: Adler- und Falkenhof - Kranichfeld

Adler- und Falkenhof - Kranichfeld

Willst du mal sehen, wie wendig ein Würgfalke und wie schnell ein Wanderfalke ist? Im Adler- und Falkenhof - Kranichfeld kannst du selbst erleben, wie Adler im Sturzflug aus großer Höhe dem Erdboden entgegen fliegen und wie geschickt und gewandt Milane, Bussarde und andere große Vögel im Flug sind. Erlebe mit, wie ein Uhu lautlos über deinen Kopf fliegt und wie der größte Vogel der Welt, der sagenumwobene Andenkondor mit seinen über drei Meter breiten Flügeln durch die Luft schwebt.
Alles das kannst du im Adler- und Falkenhof Kranichfeld erleben.

Quelle:

Mit freundlicher Unterstützung der Hamburg Tourismus

Öffnungszeiten:

Anfang April bis Ende Oktober
Dienstag - Sonntag und an allen Feiertagen von 15.00 bis 16.00 Uhr.

Preise:

Kinder von 3 bis 14 Jahren: 3,50 €
Kinder unter 3 Jahren frei

Adresse:

Adler- und Falkenhof - Kranichfeld
Niederburg
99448 Kranichfeld

Kontakt:

Telefon: 036450-44191
Webseite: www.falkenhof-kranichfeld.de

Sufinos Kurzinfos

Bewertung
Rating: 4.5 of 5. 2 vote(s).
Wettertipp

bei Sonne

barrierefrei
barrierefrei

Ähnliche Angebote findest du hier

Weitere Angebote in dieser Umgebung findest du hier

Deine Aktionen

Aktionen sind nur für angemeldete Benutzer sichtbar!

Kommentare

30.01.2011 13:33
Svea
Ich war da schon 2 mal und es war immer gut. Die Vögel sind echt cool. Ich kanns auf jeden Fall empfehlen.

Du möchtest auch Kommentare schreiben? Bitte melde Dich an.

 

Stadtspürnasen

Freizeitaktivitäten

Milupa präsentiert "Bäuchlein Blubbern" (Werbung)

Milupa Bäuchlein Blubbern

Wir bei Milupa möchten mit Dir zusammen, die Wunderwelt "Babys Bäuchlein" entdecken – und natürlich auch eine ganze Menge Bäuchlein Blubbern. Denn wir sind einfach nur verliebt in Babys Bäuchlein – Du auch?
Dieser Beitrag ist Werbung.

Hier erfahrt ihr mehr über Bäuchlein Blubbern!


News

31. März 2017

Ostern 2017

Basteltipps & Backideen für Ostern


14. November 2016

Die Sufino-Weihnachtsseite

Basteltipps, Rezepte, Lieder, Gedichte, Spiele und noch vieles...


28. Oktober 2016

Halloween: Bastel- und Rezepttipps

Am 31. Oktober ist Halloween! Sufino hat für diesen Tag ein paar...


Sufino bei Facebook

Für Eltern, die informiert bleiben wollen:

Folge Sufino.de bei Facebook
Folge Sufino.de bei Twitter

Sufino.de weiterempfehlen

Werbung